Verkehrsunfall

Datum: Freitag, 24. Mai 2019
Alarmzeit: 17:44 Uhr
Alarmierungsart: DME und Sirene
Dauer: 16 Minuten
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Halberstädterstraße in Derenburg
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug I , Tanklöschfahrzeug 16/25 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Blankenburg , Freiwillige Feuerwehr Derenburg , Freiwillige Feuerwehr Heimburg , Polizei , Rettungsdienst 

Einsatzbericht:

Alarmierung der Langensteiner Kameraden zu einem Verkehrsunfall in der Halberstädterstraße in Derenburg. Dort sollte es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW gekommen sein und 1 PKW sollte brennen. Durch die Ersteintreffende Feuerwehr Derenburg konnte nach kurzer Lageerkundung Entwarnung für alle Nachrückenden Feuerwehren gegeben werden. Diese konnten daraufhin den Einsatz auf der Anfahrt beenden.

 

Rettung