Verkehrsunfall

Datum: Dienstag, 29. Oktober 2019
Alarmzeit: 23:25 Uhr
Alarmierungsart: DME und Sirene
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: B81 Langenstein/Halberstadt
Einsatzleiter: Rindert
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug I , Tanklöschfahrzeug 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei 

Einsatzbericht:

Alarmierung der Langensteiner Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf der B81 zwischen Langenstein und Halberstadt. Dort war ein PKW mit einer Rotte Wildschweine zusammengestoßen. Hierbei starben 2 Wildschweine und an dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Durch die Kameraden der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Tierkörper aus dem Straßenbereich entfernt.

 

Technische Hilfeleistung