Verkehrsunfall

Datum: Montag, 2. Dezember 2019
Alarmzeit: 15:51 Uhr
Alarmierungsart: DME und Sirene
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: B81 Ortslage Wilhlemshöhe
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug I 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Freiwillige Feuerwehr Halberstadt , Polizei , Rettungsdienst 

Einsatzbericht:

Alarmierung der Langensteiner Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf der B81 in der Ortslage Wilhlemshöhe. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden, nach einem Zusammenstoß von 2 PKW, 3 verletzte Personen durch den Rettungsdienst versorgt. Durch uns und dem GW der Hauptberuflichen Wachbereitschaft wurde die Einsatzstelle gesichert, auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und der Straßenbereich gereinigt.

 

Rettung